blogscheisse
 
 
 
 

 
beide?

sicher, beide!
1.3.06 14:09


abgefahren

welche kranken hirne spucken sowas aus?
2.3.06 10:39


trickbetrüger!!111eins

Hallo Leute,

Das folgende ist mir neulich passiert und ich wollte euch eindringlich warnen damit Ihr nicht auch auf diese miese Masche reinfallt!!
Ich war auch schon bei der Polizei und habe Anzeige gg. Unbekannt erstattet.... muss aber jetzt erstmal warten ob ich überhaupt etwas wiederbekomme. Keine Ahnung ob die Versicherung bei sowas zahlt.... naja.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende Mädels (etwa 20-22 Jahre) kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast ihre großen, naturprallen Brüste aus den viel zu engen BH's fallen. Es wird Dir fast unmöglich sein nicht hinzusehen!
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz, macht deine Hose auf und fängt an an Dir rumzuspielen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Mittwoch und gestern auf diese Art gestohlen!!
Seid also aufmerksam und lasst Euch nicht genauso abzocken wie ich.
4.3.06 11:24


the simpsons

einfach genial - da hat sich tatsächlich jemand die mühe gemacht und das intro in "real life" nachgedreht. klick
5.3.06 12:05


emoooo metttöööööllll

*grunz*



*grööööhl*
5.3.06 17:01


neue boygroup!

isch kann ohne disch nisch saaaiiiiin *mitsing*

erfolgreich am casting von DSDS vorbeigemogelt und der durchschlagende erfolg mit der ersten scheibe dürfte nicht ausbleiben - hier das musik-video, das für gesprächsstoff sorgen wird...
wer's bis zum ende aushält: respekt!!1 ich hör weiter in flames
8.3.06 08:36


the ketchup effect

mehr als "AAAAAHHHH" fällt mir dazu nicht ein... armer kerl
12.3.06 22:34


merker!!11eins

für mOOOOOAAAAAArv

regel 1: keine "1" ohne vorheriges "!"
regel 2: keine "eins" ohne vorherige "1"
regel 3: "eins" nach weiterer "eins" beliebig erweiterbar um "elf", "eins" oder in extremen fällen um "einhundertelf"

kapiert? gut!!!!!!!111einselfhundertelf
15.3.06 00:07


traumfrau?

emanzipation schön und gut, aber dieses exemplar von frau mädel hat wohl mal irgendwas gegen den kopf gekriegt. "übel, übel" sprach der dübel, aber so isses mit den kiddies...
15.3.06 10:33


traumfrau 2

hehe... owned
15.3.06 10:37


 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de