blogscheisse
 
 
 
 

 
ruhe

recht ruhig in letzter zeit
10.8.06 08:47


digge eier!

Das Wasser im See scheint sehr kalt gewesen zu sein, denn als ein Mann sich nach dem Schwimmen auf den Liegestuhl legte, rutschte sein nackter Hoden zwischen den hölzernen Streben des Stuhls hindurch. Noch war nichts passiert.

In der prallen Sonne erhitzten sich allerdings Mann und Gemächt, und die Hoden blähten sich in der Hitze wieder auf Normalgröße auf. Die Folge: Sie passten nicht mehr zwischen den Holzlatten hindurch, der Mann konnte nicht mehr aufstehen.

Er rief per Handy um Hilfe. Hotelangestellte sägten den Liegestuhl entzwei, um ihn zu befreien. Ob sie es vorher mit Eiswürfeln probiert haben, ist nicht bekannt.

quelle
10.8.06 09:12


eeeeh mister taliban

musik der anderen art
22.8.06 16:32


danke!

ich möchte an dieser stelle denjenigen leuten danken, die ihre peinlichen ergüsse in den unendlichen weiten des internets veröffentlichen und mich immer wieder und wieder zum lachen bringen. hab euch lieb

btw, rap braucht kein abitur!!!1
23.8.06 12:51


mehr musik

nach hiphop-spastis brechen der grenzen des guten geschmacks gibt's nun mal was feines auffe ohrn: 100 Greatest Rock Guitar Solos, download is ganz unten
25.8.06 23:06


first person shooter selbstgebaut

26.8.06 19:58


simpsons

geiler talk mit den synchro-sprechern
29.8.06 19:39


limonade selbstgemacht

*einschenk* pro-hoost!
29.8.06 20:25


übrigens...

31.8.06 08:21







Gratis bloggen bei
myblog.de